Förderverein

Unser Förderverein wurde im September 2019 gegründet und ist seit März 2020 im Vereinsregister eingetragen.

Er unterstützt den ersten Waldkindergarten in Kempten sowohl in materieller als auch in ideeller Hinsicht.

Hierfür verwenden wir die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder als auch Spenden.

Sie möchten uns gerne unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Spende an folgendes Konto:

Kontoinhaber: Förderverein des Waldkindergartens Kempten e. V.

BIC: BYLADEM1ALG (Sparkasse Allgäu)

Selbstverständlich erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung), wenn Sie dies wünschen.

Sie möchten auch Mitglied in unserem Förderverein werden?

Hier finden Sie die entsprechende Beitrittserklärung:

Sie sind von uns überzeugt, was wir machen und möchten uns noch bekannter machen? Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer:

Sie möchten noch mehr Details zum Förderverein wissen?

Hier finden Sie die aktuelle Vereinssatzung:

Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: fv@waldkindergarten-kempten.de